Samstag, 10. November 2012

Scharia für Ägypten

Wie vorhergesagt: Zehntausende echte Moslems forderten am Freitag öffentlich die Einführung des Rechtes Allahs, der Scharia. Präsident Mursi hat das gleiche Ziel, auch wenn das viele immer noch nicht wahrhaben wollen. Foto dazu hier.

Wer jetzt noch Urlaub in Ägypten plant, ist selber Schuld.

Es ist interessant, zu sehen, wie nüchtern die Medien, sogar die kommunistische Junge Welt, berichten, wenn Moslems einen "Gottesstaat", richtig muss es heißen Allahstaat, denn Allah ist nicht der dreifaltige Gott, fordern. 
Die Scharia regelt übrigens das gesamte Leben eines Moslems und gezwungenermaßen auch das Leben der in diesem Staat lebenden Nicht-Moslems, die dadurch einen Status erhalten, der mit "Menschen zweiter Klasse" noch harmlos umschrieben ist.

Man stelle sich vor, was los wäre, wenn Katholiken einen Staat fordern würden, der sich nur nach den 10 Geboten des einzig wahren dreifaltigen Gottes und den 5 Geboten seiner einzigen Kirche, der katholischen, mitsamt ihrer Moral- und Soziallehre richtet. Da wäre es aber mit der Toleranz für den "Gottesstaat" in der Minute vorbei und die Hysterie der Medien nähme kein Ende.


Präsident Mursi darf im Oktober 2012 öffentlich  an Gebeten zur zukünftigen Zerstörung der Juden und ihrer Unterstützer teilnehmen (s.u.), was kaum eine Meldung wert ist, aber wehe der völlig unbedeutende, illegal geweihte Bischof Williamson, damals noch FSSPX, hat eine stark fehlerhafte historische Auffassung über Hitler und die Juden.

Man sieht hieran, dass die Medien durchaus zu unterscheiden wissen, zwischen gutem (islamischen) und schlechtem (katholischen) Gottesstaat und guten und schlechten Judenfeinden.

Dem Focus ist immerhin dieses aufgefallen : 
Die Scharia sieht unter anderem die Verhängung sogenannter Körperstrafen vor. Dazu gehört, dass Dieben eine Hand abgehackt wird. Bei anderen Vergehen kann der Richter die Auspeitschung des Angeklagten anordnen.
Aber auch das wird vom Focus nicht kommentiert, offensichtlich ist das nicht gegen die sonst so verteidigten "Menschenrechte", aber wehe in Guantanamo wird der Koran geschändet!

Der ägyptische Präsident Mursi betet für die Vernichtung der Juden

Following are excerpts from a sermon delivered by Egyptian cleric Futouh Abd Al-Nabi Mansour, Head of Religious Endowment, Matrouh governorate, in the presence of Egyptian President Muhammad Morsi. The sermon aired on Egyptian Channel 1 on October 19, 2012.

Futouh Abd Al-Nabi Mansour: [...] Oh Allah, absolve us of our sins, strengthen us, and grant us victory over the infidels. Oh Allah, destroy the Jews and their supporters. Oh Allah, disperse them, rend them asunder. Oh Allah, demonstrate Your might and greatness upon them. Show us Your omnipotence, oh Lord....







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...