Montag, 11. Februar 2013

Es ist höchste Zeit, endlich die organisierten Feinde der katholischen Kirche kennen zu lernen

Wenn die Lieblingsbeschäftigung schlecht moderierter Talk-Showrunden ist, zum Rundumschlag gegen die katholische Kirche auszuholen, um dann süffisant in den Printmedien das nachzureichen, was zum perfekten Linkspopulismus noch fehlt, ist es für die Katholiken, die ihre Kirche lieben, höchste Zeit, endlich vom Schlafe aufzustehen und sich der Tatsache zu stellen, dass es sich hier um höchst professionell organisierte Attacken handelt.

Es gibt mehrere organisierte Feinde der katholischen Kirche und es ist Zeit, sie kennen zu lernen, um endlich vom permanenten öffentlichen Selbstbeschuldigungstrip der Katholiken herunterzukommen. Selbst wenn die Kirche nur aus Heiligen bestehen würde - was, wie wir wissen, unmöglich ist, denn es gibt sogar ein Dogma, dass es in der Kirche immer auch Sünder gibt - selbst dann würden diese Leute genau die gleichen Attacken fahren. 


Den Hauptgrund für ihre Attacken nennen sie übrigens selbst:
"Katholische Sexualmoral weckt negative Gefühle" - bei ihnen. Die katholische Sexualmoral steht ihnen in der totalen Beherrschung der Köpfe - im amerikanischen auch mind control, Bewußtseinskontrolle genannt, noch entgegen, so einfach ist es.



Der amerikanische Revertit Michael Voris* hat über einen der Hauptfeinde der Kirche, die Rockefeller-Stiftung, ein sehr aufschlussreiches Video (s.u.) gemacht, weil diese organisierten Feinde mit ihrer Agenda die Menschen weltweit von ihrem zeitlichen und ewigen Ziel, nämlich Gott, absichtlich wegziehen. 

Wer geneigt ist, das alles für eine Verschwörungstheorie zu halten, ist leider zu viel der medialen Mind Control aufgesessen, die uns u.a. täglich sagt, dass wir von einer ganz lieben "demokratischen" Regierung regiert werden, die alles nur zu unserem und der EU Besten will und die verzweifelt versucht, mit all den schlimmen europäischen und globalen Veränderungen und Bedrohungen, die ganz unvorhersehbar aus dem Nichts auf uns zugekommen sind, fertig zu werden... 

Zufällig können dazu allerdings ein paar Enteignungsklauseln erforderlich werden oder Hammer und Sichel finden sich auf Siegerpostern.
Ein bekanntes weibliches Mitglied des Deutschen Bundestages, gleichzeitig Bundesvorsitzende der Partei der Grünen, klatscht in München auf einer "Sicherheitskonferenz" mit einem iranischen Politiker und mutmaßlichen Massenmörder freudig High-Five (Video hier, Bericht der Jerusalem Post dazu hier), beider Körpersprache verrät dabei alles, um hinterher zur Vertuschung via Medien Märchen erzählen zu lassen, warum sie das gemacht hat, aber wen stört es in der deutschen Medienlandschaft, wo ist der Günther Jauch, der diesen hoch skandalösen Vorfall aufgreift? 

Wenn aber Erzbischof Müller "Progromstimmung" sagt, findet das gleiche Mitglied des Deutschen Bundestages und der Humanistischen Union äußerst scharfe Worte, die es gegen besagten iranischen Freund vermissen lässt. 
Leider ist noch nicht zu allen vorgedrungen, dass die "Grünen" einen kommunistischen Hintergrund haben.
Die Liebe der Rockefellers zum Kommunismus und ihre Förderung der Ökobewegung wird in dem Video auch thematisiert.

Ein Revertit ist jemand, der nach dem Abfall vom katholischen Glauben zur katholischen Kirche zurückgekehrt ist. Michael Voris Mutter hatte, als er noch schwerer Sünder war, um Leiden gebetet, um die Bekehrungsgnade für ihre beiden vom Glauben abgefallenen Söhne zu erlangen. Sie hat beides erhalten und ist mittlerweile an ihrer Krebserkrankung verstorben. 
Michael Voris ist in den USA mit dem nach seiner Bekehrung gegründeten Fernsehprogramm RealcatholicTV, das er in Churchmilitant.TV umbenennen musste, sehr bekannt und hält auch weltweit Vorträge. Allerdings ist er bei liberalen Katholiken sehr unbeliebt, wie man sich leicht vorstellen kann, wenn man einige seiner Videos mit ganz rechtgläubiger Lehre und für heutige Verhältnissse ungewohnt deutlicher Sprache gesehen hat.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...