Sonntag, 17. November 2013

Fatima: Warum es noch immer keinen Weltfrieden gibt

Cornelia Ferreira fasst in dem Video unten in einer Stunde die Fakten über Fatima, Freimaurerei, Pläne zur Zerstörung der christlichen Ordnung und des Glaubens an den Gottmenschen Jesus Christus, Pläne für eine Weltregierung, über das Eindringen freimauererischer/kommunitischer Ideen in die katholische Kirche und über die antichristlichen Vereinten Nationen zusammen, die herauszufinden in eigener Recherche mich 8 Jahre, ungezählte Stunden und eine Menge Geld für antiquarische Bücher gekostet haben.

Es lohnt sich, ihren Vortrag mehrmals anzusehen, da sie äußerst wichtige Zusammenhänge aufzeigt, die keiner von alleine in so kurzer Zeit - einer Stunde - herausfinden kann und die jeder, nicht nur jeder Katholik, kennen sollte. 
Ich konnte auch noch jede Menge von Frau Ferreira lernen, z. B dass der Autor von Herr der Welt, Robert Hugh Benson, ein Konvertit aus dem Anglikanismus, in seinem 1907 geschriebenen Buch vorhergesagt hat, dass die kommunistische Revolution 1917 beginnen würde. Wie konnte er das wissen? Auch darauf gibt Frau Ferreira in dem Video Antwort.
Was Herr Benson 1907 damals noch vorausgesagt hat, das schon länger eingetroffen ist, steht in dieser Publikation der Osterakademie Kevelaer.



zum Ansehen auf das Bild klicken 
oder hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...