Freitag, 2. Mai 2014

Ein Musterland der "Neuen Weltordnung": Nepal

Wer in Nepal einen neuen Personalausweis will, hat seinen christlichen Glauben zu „überdenken“, meldet Katholisches.info heute.
Wer einen Pass mit einem Eintrag „Drittes Geschlecht“ (bzw. "other", "anderes") will, weil er meint, weder Mann noch Frau zu sein, muss in Nepal gar nichts überdenken. 


Seit der Recherche für meine Posts über das von der Weltregierung UN enorm geförderte „Dritte Geschlecht“ (siehe unter "Labels" rechts unten)  ist mir bekannt, dass es in Nepal schon länger Ausweise gibt für Leute, die in eigener Entscheidung "festgestellt" haben, dass sie zu einem „Dritten Geschlecht“ gehören. 
Dass es dort recht viel von diesen Leuten gibt, dafür hat die UN mit ihrer Untereinheit UNDP (auf Deutsch: Entwicklungsprogramm (!!) der Vereinten Nationensich mächtig ins Zeug gelegt  und zwar wie üblich mittels unabhängig scheinender LGTB-NGOs, wie z.B. dieser wichtigen. Bei einer Volkszählung 2011 wurde das "Dritte Geschlecht" in Nepal schon miterfasst.

Damit diese Politik zügig weitergeführt werden kann, traten Ende letzten  Jahres 365 "Dritt-Geschlechtler" bzw. "Andere" in die erfolgreiche Marxistisch-Leninistische Partei Nepals ein, um möglichst viele Abgeordnetensitze im Parlament zu bekommen.

Wer in Nepal eine ID-Card erhalten will, auf der „Drittes Geschlecht“ steht, wird heutzutage beklatscht und als Vorbild in den Medien beworben, wer Christ ist und einen normalen Personalausweis will, wird unter Druck gesetzt, seinen Glauben zu verleugnen. 

Die UN waren enorm erfolgreich in der Entchristianisierung der Welt seit ihrer Gründung 1945, ohne dass viele Leute gemerkt haben, was abläuft, das muss man ihnen lassen.

Seit Dezember 2007 gibt es in Nepal schon offiziell ein „Drittes Geschlecht". 
Bei uns in Deutschland wurde das "Dritte Geschlecht" als Versuchsballon im November letzten Jahres erstmals mit Neugeborenen gestartet (Näheres siehe hier). 
Jetzt kann sich jeder ausrechnen, wie lange es bei uns spätestens dauern wird, bis Christen bei der Beantragung ihres Personalausweises auch hier aufgefordert werden, "ihren Glauben zu überdenken".

Videos über das "Dritte Geschlecht" in Nepal: hier

Über ein weiteres Neue Weltordnungs-"Musterland", Indien, in dem es hunderttausende "Transgender" gibt, die seit 14 Tagen auch als "Drittes Geschlecht" anerkannt werden: hier (auf Englisch)






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...