Mittwoch, 15. Oktober 2014

„Richtungsweisende Veränderung in Rom“, twittert größte "LGBT-Menschenrechts"-NGO

und: „bahnbrechender Bericht der katholischen Kirche preist schwule und lesbische Partnerschaften“ und „Bericht preist verbindliche lesbische und schwule Partnerschaften“.

Hat tip
Das twittert zusammen mit Bild oben die amerikanische „Human Rights Campaign (HRC)“, die die größte amerikanische NGO ist, die "für Menschenrechte für LGBT-Leute arbeitet". 
Für "LGBT-Katholiken" setzen sie sich natürlich besonders ein, aktuell z. B. mit öffentlichem Rosenkranz und Gebetsvigil.

Übersetzt heißt dass: HRC setzt sich dafür ein, dass jeder „LGBT“ler das „Menschenrecht“ auf Todsünde hat und von niemandem gehindert wird, sich in die Hölle zu stürzen, denn wollte man solche LGBT-Leute vor den Folgen ihrer freiwilligen schwer sündhaften Handlungen warnen, so ist man laut den Vereinten Nationen (UN) „homophob“ und „transphob“ und diese Phobie muss weltweit unbedingt bekämpft werden. Siehe UN-Generalsekretär Ban Ki-moon im Video unten.

Wie ich hier schon erklärt habe: Mit dem Brecheisen „Menschenrechte“ wird die katholische Kirche seit Jahrzehnten auseinander gebrochen. Das ist dann die „Kirche im Aufbruch“ von der alle Progressiven seit Jahrzehnten so gerne reden.

Bei diesem "Aufbruch" haben alle Päpste seit Johannes XXIII. mitgeholfen und die Progressiven und alle anderen Kirchenfeinde wissen und schätzen das. Jeder dieser Päpste hat die UN und die Menschenrechte gepriesen. 

So überdeutlich sichtbar wie Papst Franziskus hat allerdings noch keiner das UN-Programm abgearbeitet, was wohlmöglich daran liegt, dass man via Internet sich auf den UN-Webseiten und dank sehr kluger Leute wie Joan Veon relativ leicht informieren kann, was dieses Programm neben LGBT-Förderung noch alles umfasst.



Siehe auch:
Vereinte Nationen starten noch nie dagewesene weltweite Menschenrechtskampagne für LGBT-Gleichheit
und
Preist der Vatikan die UN auch für die Verfechtung von LGBT-"Rechten"?

und
Die geplante Umweltenzyklika, Kardinal Marx und „die Nachhaltigkeit“


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...