Dienstag, 21. Oktober 2014

Vereinte Nationen erwägen "sexuelle Rechte" für 10jährige Kinder

Das berichtet Lifesitenews.

Heißt übersetzt, falls dieses dann "Internationale Recht" von den UN in Form gegossen wird, woran ich leider keinen Zweifel habe: 


Wenn 10jährige demnächst "sexuelle Beziehungen" mit wem auch immer aufnehmen "wollen", sind die Eltern machtlos, da sie nicht in das von den UN verbriefte  "Menschenrecht" ihrer Kinder eingreifen können, wobei die unselige UN-Kinderrechtskonvention zur elterlichen Entmachtung noch beiträgt.* Das war schon lange das Ziel der Päderasten-Lobby und bei der Altersgrenze 10 Jahre wird es wohl nicht bleiben. 
* Siehe zur Kinderrechtskonvention die Erklärung in diesem Post unten.

"Zufällig" gibt es schon länger parallel dazu die Bestrebung, Sex mit Kindern zu
"normalisieren" und auch in die "sexuellen Menschenrechte" einzureihen und zwar unter der Rubrik "Minor-Attracted Persons', d.h. "Personen, die zu Minderjährigen hingezogen sind".

Mir ist dieser Plan mit den weltweiten "sexuellen Rechten" für 10jährige nicht neu, denn von der hervorragenden Kennerin der Vereinten Nationen (UN), der schon oft hier genannten und gelobten Joan Veon, weiß ich, dass sie schon 1994 auf ihrer ersten UN-Sitzung in Kairo erfahren hat, dass die UN so etwas planen und sich monatelang nicht von diesem Schock erholen konnte. 

Vielleicht finde ich mal Zeit, die entsprechende Stelle aus ihrem Buch The United Nations' Global Straitjacket zu übersetzen.

Wie schon mal gesagt: Zuerst verdirbt man die Eltern und erzählt ihnen via Funk, Print und Fernsehen und natürlich mit Hilfe von vielen "Vorbildern" in Form von Schauspielern und anderen "Berühmtheiten", dass Unzucht und Schamlosigkeit (so nennt man es natürlich nicht) jetzt ganz "modern" und "aufgeklärt" ist, dann macht es diesen unkeuschen Eltern auch nichts, wenn andere Leute hinterher ihre Kinder verderben. 

Dies alles startete schon vor dem zweiten Weltkrieg, danach hatte man die erste Kindergeneration in den weltweit UNESCO-gesteuerten Schulen und konnte kurz darauf gleich richtig mit "Sexualerziehung" loslegen. 
Mittlerweile ist man schon länger bei "LGBT"-Erziehung angelangt. Und kaum einen stört´s.
Jetzt ist de facto die "Frischfleisch für Päderasten"-Erziehung geplant. Ob das die Eltern (und die Priester) stören wird?

Siehe auch dieser Post, bezüglich der "Weltmacht am Ende der Zeiten", die alle Menschen zur Unkeuschheit verführt.

und
Lehrer warnen vor "Pornografisierung der Schule" (listet einen Teil der abartigen Sexual-Themen auf, die demnächst in der Schule unterrichtet werden sollen.)

und
UNESCO fördert lesbische, schwule, bi-sexuelle und transgender Erziehung in China










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...