Montag, 26. Januar 2015

"Agenda 21" in Aktion: Der ruinöse Ofen-Schock für deutsche Hausbesitzer

Die WELT berichtet folgendes:
Seit Januar gelten strengere Emissions-Obergrenzen für alte Holz- und Kohleöfen. Heizungsanlagen aus den Jahren vor 1985 sind ganz verboten. Die hohen Investitionen überfordern ältere Bewohner.
Näheres hier: http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article136751624/Der-ruinoese-Ofen-Schock-fuer-deutsche-Hausbesitzer.html

Wenn man Agenda 21, ein in Rio 1992 beschlossenes UN-Projekt für die ganze Welt kennt (hier im Video erklärt), sieht man leicht, wie viele Zeitungsberichte über deren Umsetzung handeln. Der obige ist einer davon.

Im Namen des Umweltschutzes bzw. der Nachhaltigkeit werden Existenzen zerstört und Leute de facto enteignet.

Interessant ist, dass die Kommentatoren zu diesem WELT-Artikel zwar merken, dass das Terror des Staates ist und die Leute schleichend enteignet werden, aber sie schreiben es Frau Merkel oder anderen "blöden" Politikern zu. 
Oder, gut dressiert, dass die Deutschen immer schuld sind - meinen sie, der Grund für solche Gesetze wäre: dass die Deutschen immer "die ganze Welt retten wollen".

In Wirklichkeit ist alles Agenda 21 der UN, die in Deutschland besonders dazu dienen soll, den Lebensstandard dramatisch zu senken.

Dass die Leute immer weniger Geld und vor allem Grundbesitz haben, ist geplant und nicht zufällig durch eine blöde Bundesregierung entstanden. Wenn alle Deutschen wüssten, was die Bundesregierung weiß, was sie an UN-Vorgaben umsetzen müssen, würden alle nur noch nach Luft schnappen.

Search Results

  1. Bundesregierung | Nachhaltigkeitsstrategie

    www.bundesregierung.de/.../Nachhaltigkeitsstrategie/_...
    Translate this page
    Nachhaltige Entwicklung in unserem Land ist ein Grundprinzip der Politik derBundesregierung. Die nationale Nachhaltigkeitsstrategie enthält konkrete ...
  2. Bundesregierung | Die nationale Nachhaltigkeitsstrategie

    www.bundesregierung.de/.../Nachhaltigkeitsstrategie/...
    Translate this page
    Die nationale Nachhaltigkeitsstrategie wurde 2002 beschlossen und bestimmt seitdem den Kurs für eine nachhaltige Entwicklung in unserem Land. Sie trägt ...
Seit ich das alles weiß, muss ich mich nicht mehr so über Politiker aufregen. "Blöd" sind sie nämlich nicht, wenn sie auch leider nicht im katholischen Sinne klug und schon gar nicht weise sind.
Sie sind alle nur Handlanger der EU, die wiederum nur tut, was die UN vorgeben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...