Freitag, 1. Mai 2015

Tulpen, Hyazinthen und Narzissen in unserem Garten

Im April war ich viel im Garten beschäftigt, daher war es hier im Blog ziemlich ruhig. Trotz der an die 1000 Tulpen im Garten hat uns der liebe Gott dieses Jahr von Wühlmäusen verschont, für die Tulpenzwiebeln sonst ein bevorzugtes Fressen sind.

Wem die Bilder aus der "Kunstausstellung Gottes" gefallen, der kann sie bei Bedarf herunterladen und verwenden.

"Die ganze Natur ist sozusagen eine immerwährende Kunstausstellung Gottes, in der jedes einzelne Werk und alle zusammen in ihrer zweckmäßigen Ordnung uns von der Allmacht, Weisheit und Güte unseres himmlischen Vaters erzählen. 
Sie sind wie ein vielstimmiger Hymnus auf die unendliche Größe und Güte Gottes und eine beständige Aufforderung zu seiner Liebe und Verehrung."
P. Victor Cathrein S.J. in "Die Bedeutung der Gabe der Pietät für das christliche Leben", 1928
























Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...