Dienstag, 29. September 2015

10.000 neue "Flüchtlinge" am Tag und wo ist Frau Merkel?

Die Deutschen fragen sich in diesem Kommentarbereich, wo Frau Merkel, früher gern genannt "Mutti", wohl abgetaucht ist angesichts 10.000 neu ankommender "Flüchtlinge" täglich.

Antwort: Sie lässt es sich in New York neben Mark Zuckerberg, einem der "zehn einflussreichsten Juden der Welt" und UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon sichtlich schmecken (Screenshot des entsprechenden Videos unten) anlässlich der Verabschiedung der neuen UN-Agenda, die u. a. Förderung der internationalen Migration als wichtigen "Unterpunkt" hat.

UN-TV macht es schon länger möglich, bei solchen Ereignissen "dabei" zu sein.

Die neue UN-Agenda ist das noch engere globale Zwangsjacket für alle, das 193 "Regierungen" unterschrieben haben

Es ist die Fortführung der in diesem Blog schon öfter erwähnten  "Agenda 21", genannt auch "Milleniumsziele", die 2015 auslaufen und wird daher auch "post-2015 Agenda" oder "Agenda 2030", weil sie bis 2030 läuft, genannt.

Wer nicht den Irreführungen der deutschen Presse auf den Leim gehen will, kann hier auf Englisch lesen (nicht ganz ideale Übersetzung des Artikels durch "Google" hier - Google ist laut Huffpo noch jüdischer als Herrn Zuckerbergs Facebook), was das schön klingende UN-Jargon übersetzt in Normalsprache bedeutet.


Wer mehr über die wahre Natur der UN wissen möchte, kann rechts unter dem Label "Joan Veon", die in 15 Jahren auf über 100 UN-Sitzungen weltweit war, anklicken und die Posts der letzten beiden Jahre darüber lesen.
Merkel feiert UN-Agenda 2030
Video dazu hier:
http://webtv.un.org/news-features/#full-text
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2015/09/2015-09-18-merkel-post-2015.html
Leserkommentar ausgewählt aus:
http://www.focus.de/politik/fluechtlingskrise-im-news-ticker-kabinett-beschliesst-gesetzespaket-zur-fluechtlingspolitik_id_4978797.html#comments


Siehe auch:
Wie viele Flüchtlinge werden 2016 kommen?
und
Ersatz-Migration: UN erwägen bis bis zu 3 Millionen Immigranten JÄHRLICH für Deutschland
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...