Freitag, 20. Dezember 2013

Der durchgeführte Plan zur Manipulation der Massen

Ganz unten steht
Sex ohne Fortpflanzung und
Fortpflanzung ohne Sex S.5
Falls sich der eine oder andere fragt, wie wir dahin gekommen sind, wo wir jetzt sind, und vielleicht auch überlegt, wie es so viele umwälzende Veränderungen in der Gesellschaft und einen solchen Wertewandel und moralischen Absturz in nur 5 oder 6 Jahrzehnten geben konnte, dem wird das folgende Interview "The New Order of Barbarians" Antwort geben. 

Die amerikanische preisgekrönte Journalistin und Katholikin Randy Engel von der United States Coalition of Life hat es 1988 mit Dr. Dunegan, einem Kinderarzt geführt, der im März 1969 auf einer Veranstaltung von Kinderärzten mit Dr. Richard Day war. Dr. Dunegan erzählt in dem Interview, was Dr. Day, ein „Insider“ und zu dem Zeitpunkt medizinischer Direktor von Planned Parenthood, einer von Rockefeller gesponserten Einrichtung zur Bevölkerungskontrolle, ihnen damals alles über die Pläne einiger sehr einflussreicher organisierter Männer zur Weltumgestaltung geoffenbart hat.

Dr. Day gab zwei Stunden lang Einsicht in ihre Pläne zur weltweiten Gesellschaftsplanung und zur Bildung einer neuen Art von Regierung. 

Das Dokument zu lesen ist absolut gruselig, da so gut wie alles, was er damals ankündigte, eingetreten ist, u. a. die von ihm vorhergesagte „Legalisierung“ der Homosexualität und die drastische Bevölkerungskontrolle durch Verhütungsmittel  und Abtreibung und vor allem durch die Trennung von Sex und Fortpflanzung in den Köpfen der Menschen. 
Die Menschen sollten angeregt werden, immer mehr Sex zu haben, aber immer weniger Kinder. Ebenso sagte er voraus, dass Abtreibung nicht länger ein Verbrechen sondern "legal" sein würde.
Nur wenige "Ewiggestrige" würden sich weigern, Abtreibung nicht mehr als Verbrechen anzusehen, aber solche Leute würden keinerlei Bedeutung mehr haben.

Auf die Frage, was die Kirchen dazu sagen würden, sagte Dr. Day siegessicher: „Sie werden uns helfen.“ (S. 10 im Interview) 
Er sagte auch, dass sie besonders die Katholische Kirche verändern wollten, die ihren Plänen im Wege stünde. Falls sie zu Fall gebracht würde, würden die anderen "Kirchen" folgen. Die Vorstellung der Weltveränderer wäre eine "Religion ohne Dogma" herzustellen, die aus allen Religionen etwas herauspicken würde. (S. 29)

Die "neue Welt-Planer" hätten „alles an Ort und Stelle und keiner könne sie mehr stoppen“. Noch einige Jahre vorher hätte er seinen Zuhörern diese Einsichten in die Pläne zur drastischen Umstrukturierung der Gesellschaft nicht geben können, aber jetzt sei alles unter ihrer Kontrolle.

Dr. Day sagte abschließend, es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber sie (die anwesenden Kinderärzte) würden das sowieso nicht verstehen können. Schade, dass er damals nicht noch viel mehr gesagt hat. Ich bin mir sicher, dass man es heute verstehen könnte, was noch alles geplant war oder ist.

Zum Interview "The New Order of Barbarians": hier



Solange die allermeisten sich und ihre wenigen Kinder so gut „dressieren“ lassen, wird alles noch viel schlimmer werden. Nur wenn jeder einzelne endlich aufhört, die angebliche „Legalität“ von Abtreibung, Unzucht,  Homosexualität oder auch Scheidung zur Rechtfertigung eigener schwerer Sünden zu nehmen, und endlich wieder anfängt, auf Gott statt auf diese Leute zu hören, die sich offensichtlich für Gott halten, wird der grausige Spuk ein Ende nehmen.
So wie es aussieht, wird Abtreibung, d. i. sein eigenes Kind im Mutterleib töten zu lassen, demnächst "Menschen" - oder, je nach Land, "Frauenrecht".
Das Menschenrecht auf "Sterbehilfe" folgt bald. Das wird übrigens auch im Interview genannt. In der geplanten "idealen" Gesellschaft soll jedem nur noch eine ganz bestimmte Lebensspanne zugemessen werden.

Siehe auch: 

Masterplan zur Zerstörung der katholischen Kirche bis zum Jahr 1980
und

'Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft'
u
nd
Die Weltregierung kommt nicht erst, sie ist schon da

und
UNO-Richtlinien, wie man Glaubensbasierte Organisationen als Triebkräfte des Wandels anheuert






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...